Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/eica

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das bin ich

Also... Erstmal: Ich hab mich Eica genannt weil mich meine Freunde immer so nennen und deswegen hab ich mir gedacht, dass passt.Im Moment bin ich 14 und ich bin 2002 geboren, genauer gesagt im März :DIch wohne in Niedersachsen und gehe auf ein Gymnasium in dir 9. Klasse.Eine dumme 9. Klasse xD Zum Beispiel neulich sollten wir in Kunst Nägel in so ein Brett hämmern und unserer Lehrer sagt aus Spaß: Am besten könnt ihr Zielen, wenn ihr den Daumen auf den Nagelkopf haltet... Kein normaler Mensch würde das machen :P meine Klasse hat geschafft ^^
3.5.16 15:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung